Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Als ich in Lyon ankam, verstand ich nur drei Dinge über die Stadt: Es war die zweitgrößte Stadt in Frankreich nach Paris (wenn Sie die U-Bahn-Region einbeziehen), dass es Frankreichs kulinarische Hauptstadt war und dass es Haus zu einem war Fantastisches Lichterfest.
Lyons Fest des Lumieres war eines der spektakulärsten Dinge, die ich je gesehen habe – aber auch tagsüber war die Stadt zu fotografieren! Hier sind einige meiner bevorzugten Fotos von Lyon:
Ungewöhnlich sitzt Lyon nicht auf ein, aber zwei Flüsse: die Saône (siehe Abbildung oben) sowie die Rhône. Die beiden Flüsse laufen parallel durch die Stadt und produzieren eine extrem lange „Insel“.
Römische Ruinen? Aber natürlich! Dieses Amphitheater ist eine der am besten erhaltenen Ruinen der Region. (Und ich mag die Landschaftsgestaltung, die sie gemacht haben!)
Vergessen Sie Sommerzeit-Das Riesenrad in Ort läuft das ganze Jahr über Läufe! Ansichten wie diese von oben waren die kühlen Temperaturen absolut wert. Vom Design bis zur Form der Brunnen ist dies einfach so französisch!
Lyon hatte so viele Dinge, die ich an Frankreich mag, wie Architektur, kleine malerische Straßen sowie fantastische Lebensmittel. Diese Straße war voller Brasserien, die mit leuchtend roten Markisen sowie Weihnachtslichtern gekrönt waren.
Eines der berühmtesten Gerichte von Lyon ist der Tarte Aux Pralinen – ein Torte, der fest mit Nüssen und Zucker gepackt ist!
An unserem zweiten Tag bereiteten wir uns auf eine Cycolitan -Tour vor, bei der ein Franzose mit Stahlzeiten uns durch die Stadt treten würde… bis er anfing zu schneien. Schwer. Unsere Guides waren nicht davon abgehalten – sie zogen uns weiterhin mit der Stadt, selbst als sie selbst mit Schnee bedeckt waren!
Wir hielten an, um Le Fresque des Lyonnais zu inspizieren, ein fantastisches Trompe L’Oeuil -Wandbild mit Lyons berühmtesten Bewohnern, darunter Chefkoch Paul Bocuse sowie Antoine de Saint Exupéry, Autorin des Bit Prince.
An einigen Stellen war es absolut magisch. Lyons Altstadt in einer frischen Schneeabdeckung schien wie etwas aus einem Märchen.
Und dann wurde es schnell hässlich – Schnee, Slush und Schneeregen, der aus allen Richtungen schlug. Die Temperaturen fielen. Ich zitterte unter der Decke im hinteren Teil des Cyclopolitains und hatte das Gefühl, dass meine Zehen bereit waren, mich zu reinigen.
Laurel, so gut ich so lange dauerte, wie wir könnten – dann haben wir um eine Starbucks -Pause gebeten, damit wir unsere Zehen aufwärmen könnten. Sobald wir zurückkamen, war der Schnee in der Hand aufgehört!
Eine Sache, die ich jedoch gelernt habe, ist, dass die Wetterbedingung in Frankreich selten lange gleich bleibt. Als wir das Mittagessen abgeschlossen hatten, kamen wir sowohl nach Sonnenschein als auch zu Blue Skies.
Lyon mag als das jüngere Geschwister in Paris verstanden werden, aber es ist eine wunderschöne Stadt, die es absolut verdient, sich selbst zu versuchen.
Vielen Dank an Rhône-Alpes Tourisme und Magellan PR, der mich in Lyon festhält. Alle Meinungen sind wie immer meine eigenen.
Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!
Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
Einreichen
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen