Updates für Unterhaltung in Windows 10 Uncategorized Mein Problem mit Bucket Lists

Mein Problem mit Bucket Lists

Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per E -Mail teilen

“Oh, ich setze das auf meine Eimerliste!” Ich höre das die ganze Zeit – von Lesern, von Familienmitgliedern, von anderen Reise -Bloggern. Jedes Mal bin ich begeistert zu hören, dass jemand inspiriert war, eines Tages davon zu träumen.

Gleichzeitig bin ich ein bisschen besorgt. Warum? Weil ich weiß, dass für zahlreiche Personen eine Bucket -Liste genauso gut ein Pinterest -Board sein könnte – eine Sammlung hübscher Dinge, von denen Sie sagen, dass Sie dies tun möchten, aber nicht beabsichtigen, jemals passiert zu werden.

Mein Problem?

Wenn Ihre Frist der Tod ist, machen Sie es nicht zu einer Priorität.

Ich habe schon einmal über Prioritäten von Reisen geschrieben – wie der Grund, warum viele Menschen nicht so viel reisen, wie sie möchten, ist, dass sie es nicht priorisieren. Sie träumen von Reisen – aber sie geben Geld für Nächte mit Freunden aus oder haben ein Haus im besten Teil der Stadt oder gehen pro Jahr zu Dutzenden teurer Konzerte.

Auch hier – ich erwarte nicht, dass jemand so viel reist wie ich, und ich denke auch nicht, dass es viele Menschen tun sollten. Wenn Sie mit Ihrem aktuellen Leben zufrieden sind, setzen Sie bitte fort, was Sie tun!

Aber ich glaube, wenn Sie reisen möchten und es nicht priorisieren möchten, müssen Sie es zu einer Priorität machen.

Ich kenne Leute, die aktiv auf ihren Eimerlisten arbeiten – meine Tante und mein Onkel sind ein großartiges Beispiel, um ihr Ziel zu überprüfen, in 48 Bundesstaaten zu campen und ständig neue Abenteuer hinzuzufügen. Dennoch sind viele der Menschen, die ich kenne und die nicht nur eine Bucket -Liste erstellen, sondern auch aktiv davon abgebrochen werden, entweder Reiseblogger (und wir repräsentieren die allgemeine Bevölkerung wirklich nicht!) Oder Menschen, die in den Ruhestand gegangen sind.

Wieso nicht jetzt?

Es ist nicht nur so, dass Sie jung sterben könnten, obwohl das eine sehr vernünftige Möglichkeit ist. Sie könnten von einer schwächenden Krankheit betroffen sein oder ein maßgeblich behindertes Kind oder ein Ehepartner haben. Dies könnte jedem von uns jederzeit passieren. Alles, was wir tun können, ist, unsere Zähne zu trennen, auf das Beste zu hoffen und in einem Gefühl der Ablehnung zu leben.

Der Punkt? Lassen Sie Ihre Reiseträume wahr werden, solange Sie können.

Die Reiseprioritäten Herausforderung

Leser, ich möchte, dass Sie sich mir einer Herausforderung anschließen. Erstellen Sie eine Liste von rund 5-10 Ihrer Reiseprioritäten. Machen Sie diese Gegenstände, von denen Sie immer geträumt haben – das tolle Barrier -Riff tauchen, nach Machu Picchu wandern, in einer Gondel in Venedig fahren oder eine epische Fahrradreise an der Westküste hinunter fahren (als zwei meiner Freunde, Matt und Ryan, tun es jetzt!).

Die Herausforderung besteht darin, Artikel zu finden, die Sie und Ihre persönliche Wandermarke wirklich ansprechen. Setzen Sie nicht “Sehen Sie die Pyramiden” oder “Erforschen Sie die Galapagos -Inseln” auf Ihrer Liste, weil Sie glauben, dass Sie sie einbeziehen sollten. Fügen Sie sie nur hinzu, wenn Sie sie wirklich wirklich erleben möchten.

In zwei Jahren möchte ich, dass Sie eines der Elemente auf dieser Liste erreicht haben. Es mag entmutigend erscheinen, aber zwei Jahre sind eine lange Zeit. Genug Zeit, um ein bisschen Geld zu sparen, planen Sie die Auszeit von der Arbeit und gehen Sie.

Ich werde also eine Reiseprioritätenliste erstellen, und anstatt sie mit allem unter der Sonne zu füllen, werde ich die Dinge priorisieren, die mir am meisten implizieren.

Gehen Sie mit dem Camino de Santiago in Spanien. Ich wollte diese fast 800 Kilometer liegende Reise jahrelang durch Nordspanien durchlaufen, und ich habe im September darüber nachgedacht (bis September hat ich mich mit nur zwei Reisebloggerkonferenzen ausgebucht). Meine Freunde, die den Camino gemacht haben, sagen mir, dass er Ihr Leben verändert.

Erforschen Sie die Wurzeln meiner Familie und sehen Sie sich eine ihrer Heimatstädte in Europa an. Ich habe ein paar verschiedene Möglichkeiten, aber ich würde gerne gerne ins Dorf in der Ostsizilien gehen, von wo aus der Großvater meiner Mutter ausgewandert ist.

Erleben Sie den Charme Neuseelands. Schöne Orte inspirieren mich und nach dem, was ich über Neuseeland gehört habe, kommt nirgendwo sonst auf der Welt nahe. Ich träume von der Gelegenheit, diese Inseln zu fotografieren.

Fahren Sie ein Motorrad oder ein Roller erfolgreich durch eine unglaublich herausfordernde Stadt. Bisher scheint das entweder in Saigon oder in Hanoi, Vietnam, zu sein, aber ich füge gerne Rom, Neapel oder eine Stadt in Süditalien hinzu!

Reisen Sie alleine durch Myanmar. Ich höre, dass Myanmar (Burma) heute die Art und Weise ist, wie der Rest Südostasiens vor 20 Jahren war – und ich würde die Herausforderung genießen, Kopffänger in ein Land zu tauchen, in dem Sie sich nicht auf Geldautomaten, Internet oder sogar Strom verlassen können.

Kreuzfahrt durch die Arktis. Die Antarktis mag die wehmütige Aufmerksamkeit bekommen, und ich möchte dorthin gehen, aber ich habe meine Augen auf die Arktis gerichtet – Eisbären, Eisberge und die absolute Abgeschiedenheit von Orten wie Svalbard und Grönland.

Gehen Sie irgendwohin, was die Leute schreien lässt: “Bist du verrückt?!” und zeig ihnen, was für ein guter Ort es ist. Einige Leute dachten, Jordan sei verrückt. Zur Hölle, einige Leute fanden Kambodscha verrückt. Aber ich denke, die Leute würden erheblich viel mehr ausflippen, wenn ich in den Iran gehen würde, ein Land, in dem ich absolut fantastische Dinge gehört habe.

Habe ich?plant E, einen dieser Orte zu überprüfen? Nein, es sei denn, Sie denken Island verrückt. Aber ich liebe diese Liste. Weil es auf die Dinge reduziert ist, die für mich am meisten implizieren, sieht es viel erreichbarer aus.

Genau das möchte ich für Sie – um Ihre Reiseträume in erreichbare Ziele zu verwandeln.

Du kannst das. Ich weiß, dass du es kannst.

Was wird Ihre wichtigste Reisepriorität für die nächsten zwei Jahre sein?

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *