Gepostet: 5/10/21 | 10. Mai 2021
Wenn es eine Sache gibt, die ich auf all meinen Reisen in Amerika gelernt habe, ist es so, dass die USA eher einer Sammlung kleiner Länder sind als eine zusammenhängende Kultureinheit. Der Lebensstil, die Sprache und die Normen jeder Region unterscheiden sich stark voneinander. Und selbst innerhalb von Staaten gibt es große Unterschiede.
Die Region, die mich am meisten überraschte, war „der Süden“, definierte als die Staaten, die Teil der Konföderation waren, von der Mason-Dixon-Linie bis zum Mississippi-Fluss bis zum Golf von Mexiko. (Texas war auch Teil der Konföderation, aber es gilt im Allgemeinen nicht als Teil des „alten Südens“, weil es Texas ist und es sein eigenes Tier ist!)
Als Nordländer wuchs ich immer als „rückwärts“ auf die Region herab, aber nach ein paar Reisen in der Region stellte ich fest, dass meine Wahrnehmung der Region falsch war.
Ich habe meine Zeit geliebt, diesen Teil des Landes zu erkunden. Sicher, der Süden hat seine Probleme, aber es hat viel mehr Vielfalt, Geschichte und natürliche Schönheit als meine vorgefassten Vorurteile erlaubt.
Ich glaube nicht, dass es übersehen werden sollte.
Und da inländische Reisen in diesen Covid -Zeiten die beste Option sind, dachte ich, ich würde meine Ideen für einen fantastischen Roadtrip in “The Deep South” teilen.
Der Süden ist so groß, dass Sie es nicht in nur drei Wochen tun können, aber Sie können tun, was für diesen Beitrag „The Deep South“ nenne: Mississippi, Alabama, Louisiana und Tennessee (was eigentlich nicht Teil von nicht Teil von Der tiefe Süden, aber hey, es rundet die Route ab!).
Diese Region hat eine Menge Parks, Seen, Flüsse, historische Stätten und andere interessante Orte. Sie benötigen mehr als drei Wochen, um es richtig zu sehen, aber die folgende Route bietet Ihnen einen Überblick:
Hinweis: Es gibt viele, viele, viele potenzielle Routen, die Sie durch diese Region nehmen können. Diese dreiwöchige Version ist nur einige Highlights, die ich mag. Stellen Sie den Weg auf Ihre Bedürfnisse an, wie Sie möchten!
Tage 1–3: New Orleans
New Orleans ist eine einzigartige Mischung aus Kulturen (afrikanisch, französisch, karibisch, lateinisch usw.), die eine der vielseitigsten amerikanischen Städte geschaffen hat. Es ist voller Geschichten über Geister und Vampire, fantastische Architektur, unglaubliches Essen und einige der besten Musik der Welt. Die Bourbon Street ist immer von Touristen ausgebrochen, die Frenchmen Street ist voller Jazz, und es gibt historische Gebäude, die man sich anwenden und unterhalten können. Sie können sich problemlos hier verbringen und sich nicht langweilen.
Aber wir haben nur ein paar Tage. Hier sind einige Ideen, die Ihnen helfen, loszulegen:
Party in der Bourbon Street – Dies ist wahrscheinlich selbstverständlich, aber schauen Sie sich die Bourbon Street an. Sicher, es ist touristisch, aber es ist auch aufregend und beheimatet viele Buskers, Live -Musik und Paraden. Es ist das schlagende Herz der Stadt.
Wandert durch den Gartenviertel und das Französisch -Viertel – dies sind zwei der beliebtesten und historischsten Bezirke. Verbringen Sie einige Zeit damit, die Villen und alten französischen Gebäude (entweder selbst geführt oder mit Take Spaziergängen, die lustige und aufschlussreiche Touren in der Stadt organisieren) zu spazieren.
Besuchen Sie das Museum des Nationalen Zweiten Weltkriegs – dies ist das größte Museum, das sich dem Krieg in den Vereinigten Staaten widmet – und eines der besten Museen der Welt. Die Verwendung von Audio, Video, Artefakten und persönlichen Geschichten verbindet die Geschichte des Krieges zusammen unglaublich. Wenn Sie sich Accounts aus erster Hand anhören, ist es alles viel intimer und wirkungsvoller.
Machen Sie eine Voodoo- oder Ghost -Tour – Nola hat eine gruselige Vergangenheit, und der beste Weg, um darüber zu erfahren, besteht darin, eine Voodoo- oder Ghost -Tour zu machen. Sie können Friedhöfe auschecken, Spukgebäude erkunden und alle möglichen beunruhigenden Anekdoten und gespenstischen Geschichten hören.
Hören Sie sich Live -Musik in der Frenchmen Street an – nehmen Sie Live -Musik (in jeder Nacht der Woche) in dieser energiegeladenen Straße, die zweitbeste nach der Bourbon Street. Es hat viele Orte, um Blues und Jazz zu hören. Mein Favorit ist die gedeckte Katze.
Weitere Dinge, die Sie in NOLA sehen und tun können, lesen Sie diese detaillierte Reiseroute.
New Orleans ist auch eine fantastische Feinschmeckerstadt. Einige meiner Lieblingsorte, an denen ich mich gönnen kann, sind: Lilys Café, Bearcat, Welt’s Deli, Killer Poboys, Juwel des Südens, Acme -Austern und Willa Jean.
WO ÜBERNACHTEN
Hallo New Orleans – Dies ist eines der besten Hostels der Welt und mein Favorit in New Orleans.
Auberge Nola – Dieses Hostel veranstaltet nächtliche Partys und Veranstaltungen, daher ist es super einfach, Leute zu treffen.
India House Backpackers Hostel – Ein weiteres Hostel der Wild Party mit einem Swimmingpool und Live -Musik -Veranstaltungsort.
Tage 4–7: Mississippi & Alabama Gulf Coast
Verlassen Sie New Orleans und fahren Sie nach Osten zu den Golfküsten von Mississippi und Alabama.
Beginnen Sie mit einem Auschecken nach Ocean Springs, Mississippi. Es ist eine kleine Stadt mit wunderschönen weißen Sandstränden und vielen Aktivitäten im Freien (z. B. Angeln, Stand-up-Paddel-, Kanufahren und Kajakfahren). Die Innenstadt hat auch viele kleine Geschäfte und Galerien.
Gehen Sie als nächstes nach Mobile, Alabama. Schauen Sie sich Fort Condé an (gebaut von den Franzosen im Jahr 1723) undMachen Sie eine Tour durch die USS Alabama (ein Schiff des Zweiten Weltkriegs im Schlachtschiff -Memorial Park). Schauen Sie sich auch das Carnival Museum (Mardi Gras gewidmet) an, um mehr über die Parade und ihre kulturelle Bedeutung zu erfahren.
Fahren Sie von hier aus in Richtung Golfküste Alabama, wo Sie kilometerlange Strände und wunderschönes subtropisches Wetter finden, wenn Sie die Aussicht auf den Golf von Mexiko einweichen. Es gibt auch viele Hotels, Resorts und Casinos, wenn Sie Lust haben. Es ist klebrig, aber Spaß.
In der Nähe finden Sie auch den Gulf State Park, der sich über 6.500 Hektar erstreckt und Strände, Wanderwege, Angeln, Golf, Reißverschluss und Sanddünen anbietet, die Sie besteigen können (Eintritt beträgt 9 USD).
WO ÜBERNACHTEN
In dieser Region gibt es keine Hostels. Ihre beste Wahl ist also Airbnb oder verwenden Sie Booking.com, um ein kostengünstiges Motel (oder ein Hotel zu finden, wenn Sie Lust haben, sich zu splursen!)
Tage 8–9: Birmingham
Schwingen Sie nach Norden und halten Sie auf dem Weg nach Birmingham in Montgomery an, um die Rosa Parks Library und das Museum sowie das Legacy Museum zu überprüfen, die beide die rassistischen Ungerechtigkeiten der Vergangenheit und Gegenwart Amerikas beleuchten.
Dann verbringen Sie zwei Nächte in Birmingham. Es wurde als Industriezentren bekannt und stützte sich hauptsächlich auf nicht unionalisierte Einwanderer, um die Produktion in den nördlichen USA zu unterbieten. In den 1950er und 190er Jahren wurde es ein Schwerpunkt für die Bürgerrechtsbewegung, und hier schrieb Dr. King den berühmten „Brief aus einem Gefängnis von Birmingham“.
Hier sind nur wenige Dinge zu sehen und zu tun, während sie in Birmingham sind:
Lernen Sie am Birmingham Civil Rights Institute – Das 1992 eröffnete Museum zeigt die Kämpfe der Bürgerrechtsbewegung in den 1950er und 1960er Jahren. Es wirft wichtiges Licht darauf, wie sich die Bewegung auf die Region auswirkte, und veränderte die Richtung des ganzen Landes – und der Welt.
Entdecken Sie den Pepper Place -Samstagsmarkt – Dieser Bauernmarkt ist ein großartiger Ort, um lokale Lebensmittel und handwerkliche Souvenirs abzuholen. Es gibt auch in der Regel Live -Musik, Kochdemonstrationen und andere Aktivitäten am Wochenende.
Besuchen Sie das Southern Museum of Flight – Dieses Luftfahrtmuseum verfügt über über hundert Flugzeuge sowie Modelle, Motoren, Kunstwerke und Fotos. Das Museum hat sogar einen Wright Flyer, eines der ersten Flugzeuge, die von den Wright Brothers entwickelt wurden, sowie einige experimentelle Prototypen, die nie abgenommen wurden (Wortspiel beabsichtigt). Es ist ein großartiger Ort, um insbesondere mit Kindern zu überprüfen.
Gehen Sie wandern oder radeln – Ruffner Mountain Reserve (ein Einmal für Eisenerz abgebaut) hat alle möglichen kurzen Wanderungen. Die meisten sind unter zwei Meilen und in Schwierigkeiten von leicht bis hart. Wenn Sie lieber Bergbike möchten, schauen Sie sich den Oak Mountain Park in der Nähe an, der über 50 Meilen Radwege verfügt.
Sehen Sie sich die Birmingham Botanical Gardens – um sich zu entspannen und spazieren zu gehen, gehen Sie in die Botanischen Gärten. Es hat über 12.000 Pflanzen, 25 verschiedene Gärten, Dutzende von Skulpturen und mehrere Meilen Wanderwege. Das Beste von allem ist, es ist kostenlos!
Eine Liste anderer wichtiger Bürgerrechtsstandorte in der Region finden Sie im Bürgerrechtsweg. Es handelt sich um eine umfassende Datenbank solcher Websites im ganzen Land und verfügt über jede Menge wertvoller Informationen und Ressourcen.
WO ÜBERNACHTEN
In Birmingham gibt es keine Hostels. Verwenden Sie also Airbnb oder Booking.com, um Ihre günstigsten Optionen zu finden.
Tage 10–12: Nashville
Weiter nach Norden, unsere nächste Station ist Nashville. Es liegt nur drei Stunden von Birmingham entfernt und verfügt über eine Weltklasse-Musikszene, viele unglaubliche Restaurants, die Sie sich gönnen können, zahlreiche Cocktailbars, viele Parks und viel Geschichte.
Hier sind einige Dinge zu sehen und zu tun in Nashville:
Besuchen Sie das Tennessee State Museum – Dieses Museum wird 2018 eröffnet und geht mit großer Details über die Geschichte des Staates ein. Es hat Ausstellungen zu Ersten Völkern, Naturgeschichte, der amerikanischen Revolution und dem Bürgerkrieg.
Genießen Sie Live -Musik im Grand Ole Opry – 1925 eröffnet. Dies ist der berühmteste Country -Musik -Veranstaltungsort der Welt. Hier finden hier regelmäßige Live -Auftritte, TV -Sendungen und Radiosendungen. Tickets für Live -Auftritte beginnen bei 45 USD pro Person.
Besuchen Sie die Country Music Hall of Fame und das Museum – mit über 2,5 Millionen Gegenständen (einschließlich Platten, Instrumenten, Fotos usw.) ist das De -facto -Heim dieser Marke amerikanischer Musik eines der größten Museen, die überall für das Genre gewidmet sind.
Siehe das Parthenon-erbaut 1897 ist dies eine vollständige Nachbildung des Parthenon in Athen, Griechenland. Es wurde gebaut, um das hundertste Jubiläum der Stadt zu feiern, und wurde ausgewählt, weil Nashville als „The Athen of the South“ bezeichnet wird (aufgrund seiner Fokussierung auf die Hochschulbildung).
Hören Sie Musik am Broadway – Wenn Sie sich immer noch nach Live -Musik sehnen, besuchen Sie den Broadway, die Hauptstraße der Stadt, wo Sie alle Arten von Bars und Live -Musik -Veranstaltungsorten finden. Das Beste von allem ist, dass es normalerweise kein Cover gibt, also können Sie mit dem Bar-Hop und wirklich viel Musik genießen, wie Sie möchten.
WO ÜBERNACHTEN
Music City Hostel – Ein soziales Backpacker -Hostel mit vielen entspannenden Gemeinschaftsbereichen im Freien (einschließlich einer Terrasse und Grill).
Hostel in der Innenstadt von Stadt – bequem, Clean und mit viel gemeinsamem Raum. Die soziale Atmosphäre macht es einfach, andere Reisende zu treffen.
Tag 13: Franklin
Da es nur 25 Minuten außerhalb von Nashville liegt, gehen die meisten Menschen davon aus, dass Franklin nur ein weiterer Vorort ist. Es ist nicht weit davon entfernt! Franklin platzt vor Kleinstadtzauber und köstlichem Essen und köstlichem Getränk (hier habe ich meinen Lieblings-Bourbon HC Clark entdeckt). Die Stadt ist voller Geschichte (hier gab es einen großen Bürgerkriegsschlacht), eine historische Hauptstraße und einige wirklich köstliche Bars und Restaurants.
Um fair zu sein, ich habe nicht viel erwartet, als ich zum ersten Mal besucht habe, aber Franklin hat wirklich überdetiert. Wenn Sie ein Feinschmecker oder ein Fan von Live -Musik sind, ist ein Zwischenstopp hier ein Muss!
Hier sind ein paar Dinge zu sehen und zu tun, während Sie hier sind:
Besuchen Sie das Pilgerage Music Festival-Dieses enorme jährliche Festival bringt viele Weltklasse-Musiker nach Franklin. Es kombiniert bekannte Bands mit Kleinstadtzauber. Verpassen Sie es nicht!
Entdecken Sie den Master & Makers Trail – Dieser Touristenpfad führt Sie in die Brauereien, Weingüter und Brennereien der Region. Sie können das beste Franklin probieren, während Sie ein wenig darüber lernen, wie jedes Getränk hergestellt wird.
Erfahren Sie mehr über den Bürgerkrieg – Die Schlacht von Franklin wurde 1864 hier ausgetragen. Schauen Sie sich das Bürgerkriegsmuseum an, um mehr zu erfahren (Sie können sogar noch ein altes Gebäude mit ursprünglichen Bürgerkriegs -Kugeln ansehen!).
WO ÜBERNACHTEN
Da Franklin ziemlich klein ist, ist Airbnb hier die beste Option.
Tage 14–16: Memphis
Heute fahren wir nach Memphis, was nur drei Stunden entfernt ist. Es ist eine weitere historische Stadt, ein großer Stopp auf der Route Mississippi Cotton Trade und jetzt die Heimat von Blues-Musik und unglaublichem Grill. Gehen Sie jedoch frühzeitig, also können Sie auf dem Weg im Bürgerkriegsdenkmal für die Schlacht von Shiloh anhalten und Tennessee durch die Kleinstadt durchschneiden.
Hier sind ein paar Dinge zu sehen und zu tun, während Sie hier sind:
Besuchen Sie das National Civil Rights Museum – untergebracht im ehemaligen Motel, in dem Martin Luther King Jr. ermordet wurde. Dieses Museum untersucht die Bürgerrechtsbewegung vom 17. Jahrhundert bis heute, seine Kämpfe und die Auswirkungen, die es auf das Land hatte. Es ist mächtig und ergreifend und eines der besten Museen des Landes. Verpassen Sie es nicht!
Tour Sun Studios – Dies ist das Studio, in dem Elvis seinen Start hatte. Sie können eine Tour machen und über die Ursprünge des Königs erfahren und wie seine bescheidenen Wurzeln schließlich zu über einer Milliarde Rekorde geführt haben. Viele andere berühmte Musiker haben auch hier aufgenommen, wie Jerry Lee Lewis, Johnny Cash und Carl Perkins.
Wander Beale Street – bekannt als “Amerikas berühmteste Straße”, finden Sie hier Memphis ‘beste Live -Musik. Es gibt zahlreiche Bars, die Live -Auftritte sowie Straßenbusker veranstalten.
Genießen Sie das Rock’n’ -Soul -Museum – dieses Museum in der lähmenden Beale Street und zeigt die Pioniere und Beiträge von Blues-, Rock- und Soul -Musikern aus den 1930er bis 1970er Jahren. Es gibt Kostüme und Aufnahmen von einigen der berühmtesten Soulmusiker, interaktiven Medien und Ausstellungen auf berühmte Darsteller aus Memphis.
Siehe Graceland – Graceland, die Heimat von Elvis Presley, befindet sich einige Meilen südlich von der Stadt entfernt. Auch wenn Sie kein eingefleischter Elvis -Fan sind, lohnt es sich, zu sehen, wie beeindruckend sein Leben und Musik waren. Sie werden alle Arten von Lookalikes und Fans sehen und gleichzeitig sein Leben und seine Beiträge zur Musikindustrie kennenlernen.
Memphis ist auch eine weitere erstaunliche Feinschmeckerstadt (siehe hier ein Muster?). Einige meiner Lieblingsorte sind: Gus ‘weltberühmtes gebratenes Hühnchen, zentraler Grill, Loflin Yard, Bounty on Broad und The Rendezvous (ein köstlicher Grillplatz).
WO ÜBERNACHTEN
Hostel Memphis – Mit kostenlosem Frühstück, einer gemeinsamen Küche und viel gemeinsamem Raum hat dieses Hostel alles, was Sie brauchen!
Tag 17: Oxford
Oxford, Mississippi, befindet sich etwas mehr als eine Stunde von Memphis und sorgt für einen angenehmen Ort, um einen Tag zu verbringen, um Smale zu genießen