Updates für Unterhaltung in Windows 10 Entertainment Reiseankündigung: Südamerika gebunden!

Reiseankündigung: Südamerika gebunden!

Am 2. Februar werden wir in unserem tropischen Inselparadies gegen harte Berglandschaften, alte Ruinen, reiche Regenwälder und spanische Kolonialstädte handeln. Das ist richtig, wir fahren zum zweiten Mal nach Südamerika. Auf dieser Reise werden wir 3 Monate lang unterwegs, während wir neue Länder von unserer Reiseliste inspizieren: Ecuador, Peru und Bolivien.

Wir könnten nicht viel aufgeregter sein!

2018 war das allererste Jahr, in dem wir unseren Pässen keine neuen Briefmarken hinzugefügt haben. Deshalb schauen wir uns wirklich darauf ein, unsere Rucksäcke zu packen, unsere Wanderschuhe zu schnüren und auf die Straße zu gehen.

Siehe auch: Rückblick auf 2018 – ein Jahr der Leistungen

Das Leben in Grenada für das vergangene Jahr war genau das, was wir brauchten – für Geschäft, Gesundheit und Wohlbefinden sowie Beziehungen. Nachdem der Reisejuckreiz jedoch angegeben hat, beginnt es unerträglich zu sein. Wir mögen das Haus, das wir mieten, unsere guten Freunde, die wir gemacht haben, sowie das, was die Insel zu bieten hat, aber die Dinge fühlen sich auch ein bisschen normal und wir sind auf unser nächstes Abenteuer vorbereitet.

Wir sind im Herzen Reisende, und ich glaube, wir werden es immer sein.

Handel am Strand für Berge!

Klicken Sie hier, um uns über unsere vorherige Reise nach Südamerika zu überprüfen, zu der Kolumbien, Chile, Argentinien sowie Uruguay gehörten.

Einweg-Ticket…

Wir haben ein One-Way-Ticket gekauft. Wir beide verstehen jedoch, dass wir am Ende unseres südamerikanischen Abenteuers nach Grenada zurückkehren. Dieses Gefühl, „zurückkehren“ zu wollen, ist für uns neu. Mit Ausnahme von 2018 sind wir hauptsächlich zu neuen Zielen übergegangen.

Nach mehr als 10 Jahren unseres nomadischen Lebensstils entdecken wir Freude daran, eine Nachbarschaft zu haben und ständig neue Dinge über Grenada zu entdecken und versteckte Edelsteine ​​zu entdecken.

Unser Haus wartet auf uns, wenn wir zurückkehren, ebenso wie die zusätzlichen Dinge, die wir während unserer hier angesammelten Dinge angesammelt haben. Normalerweise müssten wir jede Art von überschüssigen Produkten verschenken, die wir während unserer kurzfristigen Aufenthalte erhalten hatten. Diesmal werden unsere guten Freunde unsere (wenigen) Dinge aufbewahren, die wir haben, und es wird gut sein, nicht alles in einen 40 -l -Rucksack zu schieben.

Wir bringen nur die Notwendigkeiten!

Eine neue Reisemethode

Diese 3 -monatige Reise unterscheidet sich etwas von denen, die wir in der Vergangenheit durchgeführt haben.

Wir sind verschiedene Menschen

Wir sind nicht genau die gleichen Leute, die wir vor 11 Jahren waren, als wir unsere erste Rucksackreise unternommen haben, und wir haben uns verändert, weil unsere letzte Reise nach Südamerika im Jahr 2016 ständig wächst und weiterentwickelt. Unsere Situationen haben sich verändert, unsere Vorlieben haben sich verändert und wir haben uns einfach geändert. Wir sind älter, (etwas) klüger und unsere Interessen sind unterschiedlich.

Wir reisen mit Rucksäcken, wo wir jedoch nicht in Backpacker -Unterkünften bleiben oder mit einem Budget für Rucksacktouristen übernachten. Anstatt die ganze Nacht mit Mitreisenden zu feiern, denken wir darüber nach, mit regionalen Menschen zu interagieren.

Eine Sache, die jedoch gleich geblieben ist, ist, dass wir alles selbst organisiert haben und den Transport, die Lebensmittel und die Aktivitäten wie wir ausüben werden. Wir haben sogar die Galapagos -Inseln unabhängig organisiert!

Wir können es kaum erwarten, nach Südamerika zurückzukehren! (Foto in Kolumbien aufgenommen)

Ein Fokus auf rechenschaftspflichtige Reisen

Heutzutage ist es viel wesentlich als je zuvor, ein verantwortungseller Reisender zu sein. Nicht, dass wir nicht in der Vergangenheit gewesen sind, aber diesmal werden wir uns wirklich auf dieses Reiselement konzentrieren.

Wir bringen unser Steripen mit, um die Verwendung von Plastikflaschen zu verringern, sowie die Seifen sowie Shampoo sind alle natürlich und bündeln frei. Wir werden auf Märkten einkaufen und nach Möglichkeit kleine Anbieter unterstützen.

Wenn es sich um das Reisegeschäft und die Unterkunft handelt, haben wir eine große Forschungsstudie darüber durchgeführt, welche diejenigen, die diejenigen sind, sowohl umweltbewusst sind als auch die Nachbarschaften, zu denen sie gehören, zurückbleiben. Es hat viel für Machu Picchu nachgeforscht. Wir haben jedoch das Gefühl, ein herausragendes Unternehmen entdeckt zu haben, das sich auf Nachhaltigkeit, faire Löhne und soziale Ökonomie konzentriert.

Viele der Unterkünfte, die wir gebucht haben, konzentrieren sich stark auf die Umwelt. Einige halten an, dass wir nur natürliche Insektenschutzmittel sowie Sonnenschutzmittel verwenden. Außerdem bieten viele von ihnen hausgemachte Lebensmittel, die von regionalen Nachbarn sowie Bio -Gärten im Hof ​​gebacken wurden.

Unseren eigenen Weg bezahlen

Wir werden nicht mit Hotels, Reiseboten oder Fluggesellschaften arbeiten … nach Wahl.

Unser Webverkehr auf der Website hat sich im vergangenen Jahr verdreifacht (danke für das Lesen!), Mit 350.000 Personen, die jeden Monat auf diese Website gehen. Das ist einN Leistung, über das wir uns sehr freuen, und wir freuen uns sehr, unsere Botschaft mit viel mehr Menschen teilen zu können.

Aufgrund unseres hohen Verkehrsverkehrs besteht die Persönlichkeit, einige hervorragende Partnerschaften mit Marken in Ecuador und Peru zu produzieren. Wir möchten jedoch, dass es in dieser Reise um Reisen geht – ohne mit irgendwelchen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Wir sind nach vorne, wenn wir nicht den Druck und die Spannung der Erzeugung von Material bis zu einer Frist haben, und können es kaum erwarten, einfach wieder zu reisen.

Verstehen Sie mich nicht falsch, total kostenlos zu reisen ist einer der hervorragenden Vorteile, um ein Reise -Blogger zu sein, und zahlreiche Influencer stützen ihren Unternehmensplan auf Presseinheiten sowie Markenkampagnen. Dies ist ausgezeichnet, wenn dies der Weg ist, den Sie einschlagen möchten, da Geld zu machen ist, sowie erstaunliche Erfahrungen.

Wir sind dankbar für alle Pressefahrten sowie für Kampagnen, an denen wir in der Vergangenheit beteiligt waren, und wir sind für die Zukunft nicht gegen sie. Wir schauen uns jedoch auf diese spezielle Reise um Reisen ohne Geschäfte.

Während wir möglicherweise keine Bewertungsartikel oder produzierende markenspezifische Beiträge komponieren, werden wir sicherlich über diese Reise komponieren! Wir sind begeistert, unsere Geschichten, Bilder und Muss mit Ihnen zu teilen. Seien Sie gespannt auf Must-Eat, Must-Sees’s sowie Zielführer nach Ecuador, Peru sowie Bolivien.

Das Reisen in Argentiniens Lake District war unglaublich, aber wir haben mit zahlreichen Unternehmen zusammengearbeitet
Vorausplanen

Wenn Sie unsere Reise schon seit einiger Zeit einhalten, werden Sie verstehen, dass wir in der Regel relativ spontan sind, wenn es um Reisen geht. Wir werden sowohl irgendwo als auch um den Umzug auftauchen, wenn wir Lust dazu haben.

In den letzten 2 Jahren waren wir aus irgendeinem Grund viel unentschlossener und es war eine Herausforderung, zu planen, wohin wir als nächstes gehen sollen. Außerdem möchten wir nicht wirklich planen, weil wir nie verstehen, was die Zukunft bringen wird.

Anstatt unsere bevorstehende Reise zu verbringen, um unsere Route, die Städte, die wir besuchen möchten, herauszufinden, die Ausflüge, die wir machen möchten, und wo wir bleiben möchten, haben wir zum ersten Mal zahlreiche Dinge im Voraus gebucht – zum ersten Mal je.

Ich glaube, es wird gut sein, keine wertvolle Reisezeit zu verschwenden, während wir mit einer Frist auf einer Reise sind (obwohl es sich um ein Einweg-Ticket handelt, haben wir ein Datum, an dem wir nach Grenada zurückkehren möchten) .

Natürlich nicht, was auch immer in Stein gemeißelt ist, aber wir haben die Unterbringung sowie Flüge gebucht, und wir mussten Machu Picchu im Voraus buchen. Wir werden Transport, Ausflüge und Lebensmittel finden, während wir im Land sind.

Einzigartige Unterkunft

Während unserer früheren Reisen haben wir hauptsächlich in Hostels, Gästehäusern, Hotels und Wohnungen geblieben. Dieses Mal bleiben wir an einigen unglaublichen, einzigartigen Orten, die wir mit Airbnb entdeckt haben.

Wir haben diese Unterkunftsplattform sowohl auf unserer Website als auch in unserem Newsletter empfohlen. Wir nutzen es und wir mögen es. Wenn Sie sich für Airbnb angeben, erhalten Sie 25 bis 40 US-Dollar von Ihrem ersten Aufenthalt und wir erhalten 15 US-Dollar von unserem Aufenthalt. Im Laufe der Zeit haben wir eine Kreditwürdigkeit angesammelt und haben sie in Richtung verschiedener Häuser in Südamerika versetzt.

Siehe auch: Airbnb Rabatt-Gutscheincode: Holen Sie sich 25 bis 40 US-Dollar Rabatt!

Während der Planung suchten wir auf Booking.com, Hostel World sowie Airbnb nach Standorten. Was am meisten auffiel, war das Preis -Leistungs -Verhältnis bei Airbnb. Für uns war es einfach nicht sinnvoll, in einem grundlegenden Hostel oder einem Hotelraum zu übergeben, wenn wir uns in einem umweltfreundlichen Waldhaus, einer Hütte in den Bergen oder einem Häuschen neben einem Fluss freuen könnten.

Natürlich sind diese spektakulären Eigenschaften ein bisschen mehr als ein Hostel auf Kosten, aber wir glauben, dass es sich für den Charakter und den Ort der Orte lohnt.

Wir mögen die Plattform, da wir mit den Gastgebern gute Freunde finden konnten, oder dass wir die hervorragenden regionalen Anleitungen für Off-Track-Dinge erhalten haben, die zu sehen, zu tun und zu essen zu haben.

Einer der Vorteile des Aufenthalts in Airbnbs ist, dass Sie sich in einigen Fällen mit den Gastgebern anfreunden!
In Buenos Aires gingen wir mit unseren Gastgebern in ein Restaurant/eine Bar, von denen wir nie etwas anderes gehört hätten. Die Nacht war ausgezeichnet und wir haben viel über die Stadt und Argentinien als Ganzes entdeckt. In Manzanillo freuten wir uns über Dinnerpartys, lustige Veranstaltungen sowie zahlreiche Gespräche mit unseren Gastgebern, die bald exzellente Freunde waren!

Für uns geht es darum, mit den regionalen Menschen zu interagieren und auch über ihre Kultur zu entdeckenals Zoll. Wir schauen uns wirklich auf dieses Element unserer südamerikanischen Reise.

Langsamere Reisen

Ich glaube, wir haben zuletzt die Wahrheit akzeptiert, dass wir gerne langsamer reisen als viele Menschen.

Wenn ein Blog oder ein Reiseführer 3 Tage in einer Stadt vorschlägt, bleiben wir mindestens 5. Der beste Teil des Reisen Natürlich Zeit zu haben, mit Menschen zu verbringen, die wir auf dem Weg befriedigen.

Für viele der Ziele, die wir sehen möchten, bleiben wir 5 bis 7 Nächte, 2 Wochen verbrachten nur in Cusco sowie im heiligen Tal. Ich glaube wirklich, dass es schwierig sein könnte, die natürliche Umgebung einiger der von uns gebuchten Orte zu verlassen.

Es wird schwierig sein, diesen Ort zu verlassen! Bildnachweis: Airbnb

Highlights, auf die wir uns ansehen

Ecuador, Peru sowie Bolivien sind äußerst unterschiedliche Länder und bieten Reisenden Geschichte, Kultur und Abenteuer. Von Amazonas bis hin zu Anden bis zur Küste sowie der Wüste ist für jeden etwas dabei.

Für uns schauen wir uns besonders auf alle alten Inka -Ruinen sowie auf unsere Reise nach Machu Picchu. Zahlreiche Menschen nehmen den neuen Zug, der genauso viel führt wie das Gelände. Wir werden jedoch 5 Tage auf dem Inca-Pfad wandern, bevor wir die bekannten Ruinen erreichen.

Das Trekking- und Erfahrungselement dieser Reise wird unglaublich sein. Diese Länder sind für ihre verschiedenen Wasserfälle, Mountainbike-Wege, Wanderwege sowie mehrtägige Ausflüge verstanden. Her damit!

Nicht nur die Geschichte, Kultur und Erfahrung sein ein Highlight, auch die Tierwelt. Die Cloud Forest Town of Mindo in Ecuador wird für ihre über 400 Arten von Vögeln verstanden. Nicht, dass wir Vogelbeobachter sind, aber sowohl toukane als auch andere dynamische Vögel aus unserem Balkon mit Kaffee in der Hand sehen (und hören), wird ziemlich erstaunlich sein.

Wenn es sich um Wildtiere fasst, wird nirgends nirgends mit den Galapagos Islands zu kämpfen. Wir fahren sowohl nach Santa Cruz als auch nach San Cristobal Islands, die einige Tagesausflüge geplant sind. Wir suchen nach vorne, um riesige Schildkröten, Land. Leguane, Blue -Footed -Boobies, Hammerhead Haie, Schildkröten, Seelöwen und mehr zu erkennen.

Oh, genauso wie ich sicher bin, dass wir uns zahlreiche Lamas in der Region befinden werden!

Irgendwelche Ideen?

Für diejenigen unter Ihnen, die in Miami, Ecuador, Peru sowie Bolivien waren, möchten wir gerne von Ihnen hören. Senden Sie uns entweder eine E-Mail oder hinterlassen Sie einen Kommentar zu diesem kurzen Artikel über die Must-Do-Aktivitäten, Must-Sehens-Websites, Ihre bevorzugten Städte sowie Ihre Top-Restaurants sowie Bars. Dies wird ein legendäres Abenteuer sein! Stellen Sie sicher, dass Sie uns sowohl auf Facebook als auch auf Instagram einhalten, um Bilder sowie Geschichten aus unserer Reise in Echtzeit zu sehen.

Wie dieser Artikel? Pin es!

Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße sind ein Amazon -Partner sowie auch ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies impliziert, dass wir Provisionen machen, wenn Sie auf Links in unserem Blog klicken und von diesen Einzelhändlern gekauft werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *