Updates für Unterhaltung in Windows 10 Entertainment Die unergründliche Anziehungskraft der Abenteuerlust der Färöer

Die unergründliche Anziehungskraft der Abenteuerlust der Färöer

besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Danke!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Ich war am Ende der Erde – und es ist herrlich.

Meine Zeit auf den Färöern war absolut bezaubernd. Dies sind einige der schönsten Inseln, die ich je gesehen habe. Das ist nicht beiläufig zu sagen! Ich geben es an.

Vielleicht sind die atemberaubendsten Inseln der Welt nicht mit Palmen und Sonnenschein gefüllt-sondern mit Klippen und in der Wolke umkämpften Inseln und Wasserfällen, die in blaugrüne Meere fallen.

Und doch bleiben die Färöer den Reisenden so unbekannt. Die wenigen, die sich hier wagen – hauptsächlich Dänen, obwohl ich auch ein paar französische Touristen getroffen habe – werden mit einem absurden hervorragenden natürlichen Paradies belohnt. Und abgesehen von der gelegentlichen Kreuzfahrtschiff -Station ein Paradies im Wesentlichen ohne Touristen.

Die Inseln sind eigentlich nicht so schwer zu besuchen. Im Sommer gibt es zweimal wöchentliche Flüge von London von Atlantic Airways sowie eine Vielzahl von skandinavischen Städten. Reisende mit viel mehr Zeit in den Händen können Fähren aus Island oder Dänemark nehmen.

Der beste Grund, diese Inseln zu überprüfen? Schönheit, Schönheit, Schönheit. Immer wieder war ich von der Landschaft fassungslos. Ich war dankbar, dass das Tourism Board ein Mietautomobil für mich eingerichtet hat, weil ich überall hinüberging, um Fotos zu machen.

Mein Wunder begann von dem Moment an, als mein Flug in die Inseln herabstieg. Zu meiner großartigen Überraschung schienen die Inseln alle hoch in die Luft aufzuziehen, wobei der Großteil der Küste aus hohen Klippen bestand. Strände? Sie existieren, aber es gibt nicht viele von ihnen.

Diese bergige Landschaft ist ein Grund, warum das Reisen durch die Inseln noch vor sechs Jahren hart und zeitaufwändig war. Heute gibt es auf den Inseln viele neue Brücken und Tunnel – darunter eine, die zu Gásadalur führt.

Gásadalur auf der Insel Vagar war der absolut viel atemberaubende Ort, den ich auf den Färöern ausgecheckt hatte. Es wird auch auf dem oberen Foto visualisiert. Dies hat mich ursprünglich dazu inspiriert, die Färöerinseln zu überprüfen, und ich war begeistert, dieses Bild endlich zu machen.

Während meiner gesamten Reise sah ich winzige, aber hochklibelte Inseln im Ozean…

Fjords auf der Insel Eysturoy…

Charmante Häfen direkt aus einer Postkarte…

Und sogar ein paar Papageientaucher!

Ich verließ die Färöer mit einem wehmütigen Herzen. Drei Tage waren nicht genug Zeit – obwohl meine drei Tage mit ununterbrochenen Aktivitäten gefüllt waren, sehnte ich mich danach, mehr zu sehen, um bis zu den Rändern der Inseln zu fahren und noch viel mehr Landschaften zu fotografieren.

Diese Inseln sind ein absoluter Schatz. Ich habe das Gefühl, ich bin auf ein so monumentales Geheimnis gestoßen, dass ich es von den Dächern schreien möchte. Die Färöerinseln verzauberten mich und sie warten auch darauf, Sie zu verzaubern.

Vielen Dank an die Färöerinseln und Reise -PR für die Ausrichtung meiner Reise zu den Färöer. Alle Meinungen sind wie immer meine eigenen.

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

VornameFirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
Einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *