Abenteuerlustiger Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie mit diesen Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen ohne zusätzliche Kosten eine Entschädigung vornehmen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Ist dies der einzige Monat meines Lebens, den ich im Nahen Osten beginne und in der Karibik ende? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich bin jedoch relativ spezifisch, dass es der einzige Monat sein wird, den ich im Libanon beginne und in St. Croix ende!
Dies war ein äußerst hektischer Reisemonat – weit mehr als ich glaubte. Anstatt nur das Ende meiner Reise nach Europa, war ich auf dem Tages-Tag-Reisen nach Fire Island sowie auf Philadelphia sowie bei einem Kurzurlaub in letzter Minute nach St. Croix, sagte ich, sagte ich Ein äußerst begeistertes Ja.
Ziele besucht
Beirut, Reifen, Anjar, Baalbek sowie Ksara, Libanon
Larnaka, Nikosia sowie Paphos, Zypern
Lefkoša (Nikosia) sowie Girne (Kyrenia), Nordzypern
Amsterdam, Niederlande
New York sowie Fire Island, New York
Philadelphia, Pennsylvania
Christiansted, Buck Island sowie Frederiksted, St. Croix, US -Jungferninseln
Lieblingsziele
Fire Island ist meine neue bevorzugte Tagesausreise aus New York. So wie ich auch gerne über Nacht bleiben würde.
Reifen war ein unerwartetes Highlight. Ich spürte die positive Stimmung von dem Moment an, als ich ankam, und es gab mir Freude von Anfang bis Ende.
St. Croix war einfach großartig. Eine Kickass Little Island in der Karibik, die ich bisher nicht besucht hatte.
Highlights
Meine besten Tage im Libanon. Ich beendete die Reise mit meinem bevorzugten Tagesausflug – der erstaunlichen Stadt Reifen, insgesamt mit Ruinen am Meer sowie einer Mutter sowie einer Sohn ). Am nächsten Tag betrat ich das Territorium des Hisbollahs, kam der syrischen Grenze extrem nahe und besuchte die Ruinen von Anjar sowie Baalbek. Ich beendete mit einem Abend in Beirut mit Asdghik und einem Versprechen, zurückzukehren.
Mach es nach Zypern, mein letztes Land in Europa! Ich arbeite seit Jahren an diesem Ziel, und es fühlte sich hervorragend an, es zuletzt zu erledigen. Zypern war sehr nett, ebenso wie ich wünschte, ich hätte die Energie, mehr zu überprüfen als ich, aber ich war nach dem Traverse Rotterdam-Seminar sowie nach dem Libanon-Trip hintereinander erschöpft.
Für mich waren die größten Highlights die geteilte Finanzierung von Nikosien, das Wanderer in Girne, das Essen ein riesiges Essen, das riesig ausreicht, um eine Reihe von Menschen in Zanettos zu ernähren und von einem Haushalt im wunderschönen Guesthouse versorgt zu werden , Das Asty Hotel, ein Ort, in dem ich aus einer Laune heraus gebucht und mich verliebt habe. Ich schaue im Voraus, um über Zypern zu schreiben und Ihnen mehr darüber zu erzählen.
Ein wunderschöner Tagesausflug nach Fire Island. Ich ging mit Blogger Pals Jessie sowie Victoria sowie meinem Kumpel Kirsty, den ich in Antarktis getroffen habe, sowie meinen Kumpel, den ich gerade aus Australien hierher bewegte. Haben Sie verstanden, dass Sie 37 -Tage -Tickets mit Zug, Shuttle und Ferry in beide Richtungen kaufen können? So ein fantastischer Deal!
Wir verbrachten Zeit damit, am Strand am Ocean Beach am Strand zu faulenzen und in der extrem Long Island Flynn’s Bar in Seaview zu kühlen. Ich liebte die Strandhäuser sowie die Wahrheit, dass auf der Insel keine Automobile erlaubt sind.
Fire Island ist der Ort, an dem ich immer als Kulisse des Baby-Sitters-Clubbuchs Nr. 76, Staceys Lüge, gewusst habe, und es war so großartig, zuletzt an einen Ort zu gehen, den ich mir mehr als 20 Jahre vorgestellt habe. (Können wir uns auch einig sein, dass Stacey die am meisten beschissene Haushaltsdynamik in der BSC hat? Ihr Vater ist das Schlimmste.)
Ein Kickass, lustige Reise nach St. Croix. Ich habe in den letzten sieben Jahren viel Gruppenpresse unternommen, aber dies war eine der lustigsten Reisen aller Zeiten – es war 2012 mit Südafrika, Schottland im Jahr 2013, South Africa im Jahr 2013 sowie in Südafrika. Westaustralien im Jahr 2016. sowie ein großer Teil davon waren mit einer erstaunlichen Gruppe von Menschen unterwegs. Ich lachte, bis meine Seiten schmerzten.
Aber darüber hinaus habe ich eine Tonne gelernt. Diese Reise war eine Kampagne mit Spirit Airlines, die ich noch nie zuvor geflogen war (obwohl die meisten Menschen, die auf meine zentralamerikanischen Touren kamen, für günstigem Spirit nach unten flogen, also war ich mit ihnen etwas vertraut). Ich glaubte, sie seien nur eine routinemäßige kostengünstige Fluggesellschaft, nachdem ich jedoch über ihr Geschäft entdeckt und vier Spirit-Flüge erlebt hatte, bin ich unglaublich beeindruckt von ihnen, ihr Engagement für Verbesserungen sowie dort, wo sie heute stehen. Zähle mich als einen neuen, extrem enthusiastischen Fan des Geistes. Ich hoffe, wieder mit ihnen zu fliegen – vielleicht in ein neues Land wie Ecuador, Panama oder Jamaika oder Peru…
Was St. Croix betrifft, ist es eine erstaunliche Insel, die ich noch nie zuvor in Betracht gezogen habe. Ich liebte es, von Buck Island zu schnorcheln und die Heimatstadt von Alexander Hamilton in Frederiksted zu erkunden, nachts auf der Promenade in Christiansted (dort lustige Zeiten dort) sowie in unserem Hotel, dem Buccaneer Hotel (wie man gesehen hatnullnull