The Big Easy, The Crescent City, Nola. Wie auch immer Sie es beschließen, es zu nennen, es ist nicht zu leugnen, dass New Orleans eine der coolsten Städte in den USA ist! New Orleans ist ein fantastisches Reiseziel mit einer lebhaften Kultur, faszinierenden Geschichte und erstklassigen Kulinar-, Musik- und Nachtlebenszenen.
Während New Orleans für seine epischen Festivals (Mardi Gras!) Laut, hat die Stadt viel mehr als sein jährlicher Karneval. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick auf einige der besten Dinge in New Orleans, um Ihnen dabei zu helfen, eine unvergessliche Reise dorthin zu planen.
Das Motto der Stadt lautet “Lassen Sie die guten Zeiten rollen”, und genau das tun Sie auf einer Reise nach New Orleans.
Egal, ob Sie Live-Musik in der Frenchmen Street fangen, Gumbo und Jambalaya einleiten oder nur mit einem massiven Cocktail durch die Straßen wandern, Sie sind so ziemlich eine gute Zeit garantiert.
Ich war jetzt ein paar Mal im großen Easy und wenn ich gehe, finde ich etwas Neues, das ich an der Stadt liebt – auch nur auf einem Wochenendausflug.
Die Energie von New Orleans ist nur etwas an Worten, aber ich werde mein Bestes geben.
Wenn Sie sich fragen, was Sie in New Orleans tun sollen, erhalten Sie in diesem Beitrag einen guten Start!
Inhaltsverzeichnis
1. Verirmen Sie sich im Französischen Viertel
2. Siehe Live -Musik in der Frenchmen Street
3. Alle Dinge Mardi Gras
4. Walking Exkursion des Gartenbezirks
5. Nahrungsmittelfest einsetzen
6. Besuchen Sie lokale Festivals
7. Besuchen Sie ein paar Museen
8. Machen Sie eine Sumpfreise
9. Essen Sie Beignets im Cafe du Monde
10. Spazieren Sie am Flussufer entlang
11. Gehen Sie auf einer Flusskreuzfahrt
12. Getränk: New Orleans Stil
13. Erforschen Sie den Bywater District
14. Versuchen Sie Ihr Glück im Casino oder im Track
15. Besuchen Sie einen National Historical Park
16. Anfeuern Sie die lokalen Teams an
17. Noma (New Orleans Museum of Art)
18. Spalten Sie im City Park aus
19. Tagesausflug zu einer Plantage
20. Siehe eine Show in der Preservation Hall
21. Party in der Bourbon Street
Bonus! Nehmen Sie an einer Ghost -Tour teil
Jetzt wissen Sie, was Sie in New Orleans tun sollen
1. Verirmen Sie sich im Französischen Viertel
Für viele Besucher von Nola dreht sich ihre Reise um das französische Viertel. Dies ist eines der vielen historischen Viertel der Stadt und wird oft als Kronjuwel von New Orleans bezeichnet.
Dieses Gebiet wurde vor Ort als Vieux Carré bekannt und wurde 1718 von den Franzosen entlang der Ufer des mächtigen Mississippi gegründet.
Leider wurden viele französische Kolonialgebäude durch Feuer zerstört. Viele der Gebäude, die Sie heute sehen, wurden tatsächlich in einer Zeit der spanischen Herrschaft gebaut, obwohl der französische Geschmack blieb.
Heutzutage ist das französische Viertel das Urlauger von New Orleans. Hier finden Sie viele Hotels, Restaurants, Geschäfte, Cafés und Bars.
Hier gibt es auch viel Besichtigung mit beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Jackson Square und der Kathedrale von St. Louis sowie vielen der besten Museen der Stadt.
Eines der besten Dinge, die in New Orleans zu tun sind, ist einfach, sich im French Quarter zu verlieren. Es ist ein relativ kompakter Bereich und es gibt etwas Interessantes an jeder Ecke. Also mach weiter und wandere einfach. Bringen Sie Ihre Kamera mit, da es in dieser historischen Nachbarschaft viele tolle Fotooperationen gibt.
Wenn Sie ein wenig Unterstützung bei Ihrer Erkundung des French Quarters möchten, können Sie sich jederzeit für eine kostenlose Wanderung anmelden. Kostenlose Exkursionen zum Fuß verwenden am Donnerstag bis zum Donnerstag um 10 Uhr am Donnerstag und am Donnerstag um 14 Uhr.
Auf der Suche nach den besten Hotels in der Bourbon Street? Schauen Sie sich unseren epischen Beitrag an, wo Sie in New Orleans übernachten können, um viel mehr über das französische Viertel und die besten Optionen für die Unterbringung zu erfahren.
2. Siehe Live -Musik in der Frenchmen Street
New Orleans ist als Geburtsort des Jazz bekannt, der sich vor dem Bürgerkrieg aus Trommeln und Voodoo -Ritualen entwickelt hat. Musik ist seitdem ein wesentlicher Bestandteil der Kultur der Stadt.
Während es überall Live -Musik gibt, die Sie in den großen einfachen finden, ist einer der besten Orte, an denen Sie die Frenchmen Street stammen. In einem 3-Block-Bereich der Straße im Fauubourg Marigny-Viertel der Stadt befindet sich Dutzende von Live-Musik-Veranstaltungsorten, die jede Nacht der Woche rocken. Es ist absolut eine der Top -Attraktionen in New Orleans.
Einige Bars in der Frenchmen Street haben eine Deckungsgebühr, aber viele von ihnen nicht. Dies ermöglicht es Ihnen, in einer Nacht mehrere verschiedene Bands zu fangen und zu fangen.
Auf Ihrem Weg zwischen den Bars finden Sie wahrscheinlich Marschbänder auf der Straße. Ich habe dir gesagt, dass Musik irgendwo in New Orleans ist!
3. Alle Dinge Mardi Gras
Wir können nicht über die besten Dinge in New Orleans sprechen und Mardi Gras nicht erwähnen. Die erste Karnevalparade ereignete sich in den 1830er Jahren in New Orleans, und die Party hat seitdem nicht mehr aufgehört.Mardi Gras ist eine der beliebtesten Parteien der Welt, und das zu Recht. Es ist eine außergewöhnlich festliche Zeit voller Musik, Paraden, Kostüme und natürlich viel farbenfrohen Perlen.
Während die beliebteste Zeit, um Nola während Mardi Gras zu besuchen, das verlängerte Wochenende vor Asche Mittwoch ist, gibt es noch Veranstaltungen, die noch einige Wochen vor dem Vorgang gehen.
Überprüfen Sie unbedingt den Parade -Zeitplan, um zu sehen, was passiert, und buchen Sie Ihre Unterkunft im Voraus.
Selbst wenn Sie es nicht nach New Orleans für die eigentlichen Karnevalfeierlichkeiten schaffen, können Sie diesen weltberühmten Urlaub trotzdem erleben.
Gehen Sie nach Mardi Gras World, um zu sehen, wo die Schwimmer gemacht und gelagert werden. Es ist 7 Tage die Woche von 9 bis 5: 30 geöffnet. Tickets kosten 22 US-Dollar für Erwachsene, 17 US-Dollar für Senioren und Studenten und 14 US-Dollar für Kinder. Buchen Sie Ihre Tickets hier und nutzen Sie das kostenlose Shuttle aus der Innenstadt.
Mardi Gras ist vielleicht die beliebteste Veranstaltung in New Orleans, aber die Stadt hat viele andere großartige Festivals, die Sie nicht verpassen möchten. Erfahren Sie viel mehr in unserer Liste der Top 10 New Orleans Festivals!
4. Walking Exkursion des Gartenbezirks
Wenn Sie eine Pause vom geschäftigen French Quarter benötigen, ist ein großartiger Ort zum Gartenviertel der Stadt. Hier finden Sie viele historische Gebäude und stattliche Herrenhäuser, von denen viele von Prominenten und Sportlern leben.
Um dorthin zu gelangen, können Sie sich an einem weiteren Fundamental -NOLA -Erlebnis erfreuen, indem Sie mit der Straßenbahn fahren. Gehen Sie in den Kanal und fahren Sie mit der St. Charles Line zur Washington Avenue. Eine Fahrt auf der Straßenbahn kostet 1,25 USD pro Person. Versuchen Sie also, genaue Änderungen zu haben.
Als wir bei unserem ersten Besuch in New Orleans das Garden District erkundeten, folgten wir gerade dieser außergewöhnlichen selbst geführten Tour. Es verfügt über eine Karte mit einer Route, die Sie problemlos befolgen können, eingehende Beschreibungen und sogar einen Audio-Handbuch. Wenn Sie lieber das Garden District mit anderen erleben möchten, gibt es viele Möglichkeiten für geführte Ausflüge des Gebiets.
Das Garden District ist ein wunderschöner Ort für ein paar Stunden. Wenn Sie eine Pause benötigen, haben Sie viele Auswahlmöglichkeiten für Orte, an denen Sie etwas trinken, ein bisschen Fenstereinkäufe durchführen oder sich für eine Mahlzeit setzen können. Es ist absolut eine der Top -Attraktionen in New Orleans.
5. Nahrungsmittelfest einsetzen
Wenn Sie ein Feinschmecker sind, werden Sie es lieben, New Orleans zu überprüfen. Ehrlich gesagt könnten Sie Ihre gesamte Reise hier verbringen, nur durch die Stadt zu essen, und daran würde absolut nichts auszusetzen.
New Orleans Food ist eine Mischung aus Cajun, Kreolisch und Soul Food mit Meeresfrüchten mit prominenter Seite. Wenn Sie sich jemals nicht sicher sind, was in New Orleans zu tun ist, setzen Sie sich einfach hin und essen Sie wieder!
Es gibt zu viele Must-Eat-Gerichte, um sie alle aufzulisten. Das wird Sie mindestens ein paar Tage lang beschäftigt.
Im Ernst, mein Mund wässert nur über das Essen! Ihre Geschmacksknospen haben einen echten Genuss, wenn Sie hierher kommen. Seien Sie also aufgeregt. Alle köstlichen lokalen Gerichte zu probieren ist absolut eines der Top -Dinge in New Orleans.
Eine der unterhaltsamen Aktivitäten in New Orleans für Paare oder Gruppen von Freunden ist diese Cocktail- und Food History Tour.
Sie besuchen preisgekrönte Restaurants, während Sie 10 Gerichte probieren, 4 Cocktails nippen und etwas über die Ziele und die Küche von Ihrem Führer erfahren. Wenn Sie 21+ sind, ist dies eines der besten Dinge in New Orleans! Erfahren Sie hier viel mehr über diesen lustigen Ausflug.
6. Besuchen Sie lokale Festivals
Mardi Gras kann die ganze Aufmerksamkeit erregen, aber in New Orleans gibt es unzählige andere großartige Festivals. Die Stadt hat Festivals, die Musik, Kunst, Film, Essen und Trinken, Literatur und vieles mehr gewidmet sind.
Wenn es sich um Musikfestivals handelt, ist es schwierig, das New Orleans Jazz & Heritage Festival zu übertreffen. Dieses legendäre Festival feiert dieses Jahr sein 50 -jähriges Bestehen, indem er Ikonen wie Fleetwood Mac, Santana, Diana Ross, Buddy Guy und Hunderte anderer Acts einbringt. Zusätzlich zum Festival selbst gibt es Late -Night -Shows in Hülle und Fülle.
Eine weitere außergewöhnliche Wahl ist das French Quarter Festival. Dieses 4-tägige Musik- und Food-Festival findet jeden April statt und macht unzählige Spaß. Das französische Viertel ist mit über 100 Bühnen gefüllt, die alle Arten von Musikgenres spielen, und es gibt erstaunliches Essen an jeder Ecke. Das Beste ist, es ist absolut kostenlos!
7. Besuchen Sie ein paar Museen
Wenn Sie in New Orleans auf einen unglaublich heißen oder regnerischen Tag stoßen, können Sie sich nach innen gehen, um einige der vielen fantastischen Museen der Stadt zu lesen. Ob Sie dabei sindEs gibt ein Museum für Sie.
Eines der besten Museen, die hier zu besuchen sind, ist das Nationale Museum des Zweiten Weltkriegs. Dieses hervorragende Museum erzählt die Geschichte der amerikanischen Erfahrung im Krieg, die die Welt verändert hat. Es ist täglich von 9 bis 5 mit Tickets geöffnet, die 28 US-Dollar für Erwachsene kostet, 24 US-Dollar für Senioren und 18 US-Dollar für Studenten. Hier können Sie Anweisungen zum Museum erhalten.
Wenn Sie versuchen, ein alternatives Museumserlebnis zu finden, möchten Sie möglicherweise das New Orleans Historic Voodoo Museum besuchen.
Machen Sie einen Ausflug ihrer beiden Räume mit voodoobezogenen Artefakten, um viel mehr über seine Geschichte in der Region zu erfahren. Es ist täglich von 10 bis 6 geöffnet, wobei Tickets nur 7 US-Dollar für Erwachsene kosten. Es befindet sich im französischen Viertel und Sie können hier eine Wegbeschreibung erhalten.
8. Machen Sie eine Sumpfreise
Während es in New Orleans viele Dinge zu tun gibt, um Sie zu beschäftigen, lohnt es sich, auf einer Swamp -Tour aus der Stadt zu gehen. Dank seiner Lage im Mississippi -Delta gibt es außerhalb von New Orleans viel Sumpf.
Auf einer normalen Tour fahren Sie mit einem kleinen Boot durch den Sumpf, während Sie etwas über die Umwelt und ihre vielen Bewohner erfahren. Unterwegs sehen Sie möglicherweise Wildtafeln, Reiher, Schlangen und vielleicht sogar Alligatoren.
Ein Unternehmen, das empfohlen wird, ist Cajun Pride. Sie haben einige verschiedene Optionen, einschließlich ihrer beliebten Sunset Sumpf -Tour. Kajak -Exkursionen sind auch über New Orleans Kajak -Sumpf -Touren erhältlich.
Was auch immer Sie wählen, ein Sumpfausflug ist absolut eine der Top -Aktivitäten in New Orleans.
Es gibt viele Unternehmen, an denen Sie einen Ausflug des Sumpfes betreiben können. Schauen Sie sich unsere Liste der besten 7 Sumpfausflüge in New Orleans an.
9. Essen Sie Beignets im Cafe du Monde
Dies ist eine Menge absolut eines der touristischsten Dinge in New Orleans, aber wir können es einfach nicht auslassen. Cafe du Monde ist eine Institution in der Stadt – es ist vor der Ansicht, dass 1862.
Schließen Sie sich der Menge an und treten Sie in die Schlange, um einen Teller mit Beignets und eine Tasse Kaffee zu erhalten. Wenn Sie sich fragen, sind Beignets leckere kleine Bissen aus gebratenem Teig, der mit pulverisiertem Zucker bedeckt ist.
Erstaunlicherweise ist Cafe du Monde rund um die Uhr geöffnet. Das einzige Mal, dass es schließt, ist am Weihnachtstag oder „wenn ein gelegentlicher Hurrikan zu nahe an New Orleans vorbeikommt“. Hier finden Sie Cafe du Monde auf der Karte.
10. Spazieren Sie am Flussufer entlang
Mit einem großartigen Zuckerhoch und Koffein -Summen von Ihrer Reise nach Cafe du Monde haben Sie viel Energie zum Brennen. Zum Glück werden Sie neben dem malerischen Moonwalk Riverfront Park ideal sein.
Dieser lange Parkabschnitt entlang des Mississippi ist ein großartiger Ort für einen lässigen Spaziergang. Genießen Sie Dampfboote, während sie den Fluss entlang treten, und schauen Sie sich die vielen Skulpturen und Denkmäler auf dem Weg an, einschließlich des Holocaust -Denkmals.
Wann immer Sie nicht wissen, was Sie in New Orleans tun sollen, können Sie einfach zum Flussufer fahren und die Landschaft entlang des Flusses aufnehmen. Gehen Sie voran und bringen Sie ein Bier oder einen To-Go-Cocktail mit, wenn Sie möchten. Hier in Nola ist alles gut!
11. Gehen Sie auf einer Flusskreuzfahrt
Apropos Mississippi: Eine Flusskreuzfahrt ist eines der beliebtesten Dinge in New Orleans. Es gibt einige Möglichkeiten für eine Nola River Cruise, abhängig von Ihrem Geschmack und Budget.
Für ein klassisches Erlebnis gehen Sie auf eine Flusskreuzfahrt mit Steamboat Natchez. Hinter diesem Namen steckt eine Menge Geschichte, da sie sich derzeit auf dem neunten Steamboat Natchez befinden. Hier ist ein interessantes Stück Geschichte für Sie – Natchez VI hat Robert E. Lee in einem Rennen entlang des Mississippi tatsächlich besiegt.
Sie haben einige Möglichkeiten für 2-stündige Kreuzfahrten am Fluss und alle sind Live-Jazz.
Sie können zwischen ihren Nachmittagskreuzfahrten mit Lu wählen