Englands Bier- und Craft -Beer -Industrie ist wieder boomend. Nach einer langen Zeit von Massenproduzenten von schlechter Qualität, die aus den Pub-Bars im ganzen Land gepumpt werden, sehen sich die Trinkmenschen dort eine Veränderung.
Diese Änderung ist in der Tat sehr willkommen, und bei einem kürzlich erschienenen Auschecken habe ich mich entschlossen, ein bisschen DIY -Bierprobe zu machen. Wir haben schon eine dieser Bierverkostungen in Sydney mit einigen tschechischen Bieren durchgeführt (genießen diesen Raum auch für einige untersuchte häusliche Biere).
Es ist ein großartiger Spaß und ist sehr einfach zu organisieren.
Wir sind in den örtlichen Supermarkt gekommen – Tesco hat eine gute Auswahl an Ales in der Flasche – und wir haben acht zu versuchen. Wir haben sie im Kauf getrunken, den sie hier untersucht haben.
Anstatt unser Verkostungsblatt zu verwenden, haben wir uns für die letzte DIY -Bierverkostung entwickelt – wir befanden uns schließlich mitten auf einer Familienfeier – wir haben uns entschieden, die Brauereien zu zitieren, unseren eigenen Eindruck jedes Biers zu vermitteln und sie dann von 10 zu erzielen .
Diese Punktzahl wurde von allen Beteiligten vereinbart: Frau Romantik, ich und meine Mutter und mein Vater!
St. Austell – Tribut Cornish Pale Ale 4,2%Vol.
Aus der Brauerei: „Helles Bernstein in der Farbe, Tribut ist ein trinkbareres Bier mit köstlichen Malt-Aromen und einem Zitrusaroma. Mit Malts in Cornish Quellwasser, Cornish Gold und Maris Otter gebrüht, mit einer handverlesenen Mischung aus aromatischem Hopfen-es ist ein echtes Cornish Pale Ale. “
Unsere Meinung: Bitter mit einem winzigen Nachgeschmack. Ein bisschen gashaft. Nicht so viel Aufhebens.
Punktzahl: 5/10
Badger Brewery (Dorset) – Tanglefoot 5%vol
Aus der Brauerei: „Tanglefoot ist ein goldenes Bier mit einem Hauch von Melone und Birne, die aus der Fermentation entwickelt wurden. Optimal für Steak- und Ale Pies.
Siehe: Leichtes Kupfer, goldener Bernstein
Geruch: fruchtig, duftender Hopfen, Müsli
Geschmack: knusprig/süße, würzige Obertöne ”
Unsere Meinung: Toffee schleppt sich mitten in der Taste. Glatt und leicht zu trinken.
Punktzahl: 7/10
Ringwood Brewery (Hampshire) – Boondoggle Blonde Ale 5%vol
Aus der Brauerei: „Ein köstlich fruchtiges Bier-Boondoggle liefert ein druckvolles Zitrusaroma und einen ausgewogenen fruchtigen Geschmack.“
Unsere Meinung: schmeckt nicht wie ein blondes Bier – viel mehr wie ein blasses Bier. Viel Geschmack, Körper und ein guter, bitterer Nachgeschmack.
Punktzahl: 6,5/10
Ringwood Brewery (Hampshire) – alter Thumper 5,6%
Aus der Brauerei: „Der alte Thumper liefert ein tief braunes, starkes Bier mit einem würzigen fruchtigen Hopfenaroma und einem wärmenden Malzfinish. Der unverwechselbare Geschmack hat es zu einem Championbier Großbritanniens gemacht. “
Unsere Meinung: Bestes Ale -Geschmack – keine Bitterkeit. sehr angenehm.
Punktzahl: 7/10
Timothy Taylors (Knowle Spring Brewery), Keighley – Vermieter Classic Pale Ale 4,1%
Aus der Brauerei: „Der Vermieter ist das klassische Pale Ale, das auf die Standardstraße aus Knowle Spring Water gebrüht wird und nur die feinste goldene Verpfändungsgerste und bestmögliche Blatthopfen verwendet. Dieses vollblühende Gebräu hat viele Preise erhalten, sowohl bei Brewers Ausstellungen als auch bei hervorragenden britischen Bierfestivals. “
Unsere Meinung: Glatt mit mittelschwerem Körper und einem angenehmen bitteren Nachgeschmack.
Punktzahl: 7/10
Shepherd Neame Brewery, Kent – Bishops Finger Kentish Strong Ale 5. 5,4%
Aus der Brauerei: „Benannt nach einem alten Kentish -Wegweiser auf dem Pilgerweg, der auf Canterbury und den Schrein von Thomas A Becket zeigt.
Siehe: Kastanienbraun
Geruch: Braten, Toffee, Beeren
Geschmack: Reich, fruchtig, bitter “
Unsere Meinung: Voller, tiefes, abgerundetes Ale -Geschmack. Ein großartiges Bier – trotz seines potenziell peinlichen Namens!
Punktzahl: 8/10
Morland Brewery-Alte Ale Misch
Aus der Brauerei: „Dieses starke feine Bier kombiniert einen unverwechselbaren malzigen Geschmack mit einem zufriedenstellenden, glatten Rosinenfinish. Mit einer Mischung aus dem beliebten alten 5x gebraut, das mit unserer Vintage Oak Vat Reife -Methode gealtert wird. Dieses köstliche dunkle Amber Ale ist am besten, um sich und Ihre Freunde zu gönnen. “
Unsere Meinung: Starke Malze und ein köstliches saures Finish. Ein zugrunde liegender Sinn für böse Kraft!
Punktzahl: 7/10
Young’s (Wells and Young’s Brewery) – Doppelschokoladendout 5,2%
Aus der Brauerei: “Schokoladenmalz und echte dunkle Schokolade werden mit Youngs preisgekröntem reichem dunklem Bier kombiniert, um ein befriedigend nachsichtiges, aber nie übermäßig süßes Erlebnis zu erstellen.”
Unsere Meinung: dicker reicher Dunkeln und ein erheblicher Geschmack. Kaffee und bittere Schokoladenaromen überwältigen die Malz fast und überwältigen die Hopfen dieses Monsters eines Biers völlig. Tolle Dessertauswahl oder eine für eine Zigarre.
Punktzahl: 5/10 Trinkbarkeit 9/10 für Zigarrenbegleiter 7.5/10 Over-All.
Eine DIY -Bierverkostung macht wirklich Spaß – besonders wenn es einige von Ihnen gibt – und Sie alle mögen Bier! Probieren Sie es mit einigen Freunden zu Hause, wenn Sie das nächste Mal eine Dinnerparty veranstalten – es wird besser sinken als ein Spiel mit Scharaden oder Monopol, das ist sicher.
Haben Sie jemals eine DIY -Weißwein- oder Bierverkostung gehabt? Erzählen Sie uns davon in den Kommentaren!
Bilder von Frau Romance.