zu finden, ist nicht nur die Verbesserung Ihrer technischen Fähigkeiten. Es geht darum, Ihr Gefühl dafür zu finden, warum Sie das Foto machen. Auf einem Fotokurs mit dem bedeutenden Carla Coulson teilt Frau Romance die Vision mit, die sie entdeckt hat, die ihre Fotografie auf die nächste Stufe bringt.
Von Olympus zu dir gebracht.
“Zeig ihnen nicht, wie es aussieht, zeig ihnen, wie es sich anfühlt.”
Dieses Zitat war die ganze Zeit, mit der ich im erstaunlichen “visionären” Workshop mit Carla Coulson in Huplia in der Ferse Italiens verbracht habe.
Jeder Fotograf hat seine eigene Sicht. Ich verbrachte sechs Tage damit, Puglia mit einer kleinen Gruppe von anderen Fotografen zu erkunden. Jeden Tag gingen wir zu den gleichen Orten, aber niemand machte die gleichen Fotos. Selbst wenn wir nebeneinander standen und einen Blick auf die gleiche Szene schauten, gab es etwas anderes und Unterschiedliches in jedem Auge.
Auch wenn Sie nicht glauben, dass Sie kreativ sind, sage ich Ihnen, dass Sie es sind.
Ihre Geschichte und Ihre Vergangenheit werden Ihnen helfen, die Geschichten zu erzählen, die Sie jetzt vor Ihnen sehen. Ihr Auge wird in etwas anderes gezogen und das ist Ihre eigenständige Fotografie -Vision.
Finden Sie Ihre Fotografie -Vision
Sei mutig
Ich kann mich nicht erinnern, wie ich zum ersten Mal auf Carla Coulsons Fotografie gestoßen bin, aber wir haben uns über unsere Blogs verbunden und über soziale Medien verbunden. Und nachdem ich ihre Person getroffen hatte, wusste ich, dass ihre Fotos das wahre Herz teilen, das sie auch online stellt.
Als ich sah, dass sie einen Fotografie-Workshop in einem meiner bevorzugten Länder aller Zeiten, Italien, leitete, wollte ich unbedingt unbedingt gehen. Es hat meinen Freunden Carly und Kate von Jim gedrängt, um Ja zu sagen.
Ja, um Zeit mit meiner Kreativität zu verbringen, ja, in meine Fotografie zu investieren und sich für neue Erfahrungen zu öffnen und mich selbst herauszufordern.
Die Woche in Hupen war alles, was ich mir erhofft hatte und mehr. Ich traf die schönste Gruppe von Menschen und war jeden Tag inspiriert. Ich habe Dinge über mich selbst gelernt und neue Freunde gefunden.
Ich weiß, dass ich diesmal schätzen werde und ich möchte einige meiner Einblicke darüber teilen, wie Sie auch Ihre Fotografie -Vision finden können.
Ich habe versucht, es in diesem Video unten zu erfassen, aber es ist so schwer, das Gefühl zu verkörpern.
Finden Sie Ihre Werte, finden Sie Ihre Fotografie -Vision
Einer meiner wichtigsten persönlichen Werte ist die Freiheit. Deshalb mache ich den Job, den ich hier mit dem Blog bei Mr & Mrs Romance mache, und ich habe ein Leben gewählt, in dem Freiheit für mich so wichtig ist. Ich hatte das Gefühl, dass mir diese Woche des Fotografierens tatsächlich die Zustimmung zur völlig kostenlosen Arbeit mit meiner Arbeit gab.
Ich finde es toll, dass Carla nicht vorgeschrieben war, wie man ein ideales Foto macht. Es gibt keine Möglichkeit zu schießen, und es geht darum, Ihre eigenständige Fotografie -Vision und -stil zu finden und die Geschichte zu erfassen, die Sie erzählen möchten.
Diese Geschichte könnte Ihre Gefühle, die Werte, die Sie haben, beinhalten; Sehen Sie Schönheit? Sehen Sie Freude, Leiden, Familie, Liebe? Jede Emotionen können in Ihrer Vision festgehalten werden und ermöglichen es Ihnen, eine echte Geschichte durch Ihre Fotos zu erzählen.
“Details in Fotos sind wie Hinweise”
Mit meinem Olympus omd em 5 Mark II -Videokamera in der Hand machte ich mich jeden Tag auf den Weg. Ich war früh mit dem ersten Licht auf und experimentierte nachts auch mit Bewegung und langsamen Verschlusszeiten.
Wie Carla sagt: „Details in Fotos sind wie Hinweise – ein Teil des Puzzles, um bessere Geschichtenerzählen zu informieren. Wir können nach den „richtigen“ Wörtern mit verschiedenen fotografischen Techniken suchen. “
In der Woche haben wir einige Techniken und alle Richtlinien für die Fotografie gelernt und dann, wie sie sie brechen. Wie Carla erklärt: „Fotografie ist eine persönliche Vision. Es ist eine individuelle Art, einen Blick auf die Welt zu werfen und ein Foto aufzunehmen, das eine Geschichte erzählt. “
Vision ist das, was Sie ermöglicht, die Arbeit eines Fotografen aus einem einzigen Foto zu erkennen und Ihre persönliche Vision zu finden, braucht Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade zu Beginn meiner Reise bin, aber ich weiß, dass es in meiner Vision über Freiheit, Gespräche und in der Nähe des Wassers geht. Dies sind die Zeiten, in denen ich mich lebendig fühlte, als ich hinter der Kamera war.
Es ist wichtig, wenn Sie Ihre Vision entwickeln, um so zahlreiche Inspirationen wie möglich zu absorbieren. Und dann, um auch Ihre wahren Inspirationen herauszukommen.
Woher kommt Inspiration?
Während des Kurses fand ich mich von meinen Klassenkameraden inspiriert wie von den Lehrern. Meine Klassenkameraden waren so eine erstaunliche Gruppe von Frauen, von denen sie umgeben waren.
Wir haben uns mit unseren verschiedenen individuellen Geschichten inspiriert. Es veröffentlichte unsere persönliche Vision, die es uns wirklich ermöglichte, völlig frei zu sein und das zu erfassen, was wir gesehen haben.
Ich weiß, dass wir ein kleines Stück Carlas Herz genommen haben, das sie mit uns geteilt hat, und auch unser eigenes Herz in die Welt gesteckt. Das könnte alles ein wenig „woowoo“ klingen, weil die Fotografie technisch sein sollte, oder? Aber es steckt so viel mehr.
Aber wenn Sie mit einer großartigen Videokamera fotografieren (ich liebe die Olympuskameras – auch bei Auto), ist Ihre Vision das, was Sie erfassen möchten. Und wenn Sie bereit sind, können Sie Ihr V wechselnIDEO -Kamera in den vollständigen manuellen Modus und legen Sie Ihren eigenen Stempel auf Ihre Bilder.
Lassen Sie Ihren Stil entwickeln, während Sie Ihre Fotografie -Vision finden
Es ist interessant zu sehen, wie sich mein Stil während der Woche entwickelt hat, von ziemlich passiv zu sein und nur architektonische Details zu beobachten, bis hin zu einer wirklich nahen und meiner eigenen Geschichte mit den Einheimischen.
Ich kann es kaum erwarten, diese Techniken und Vorschläge nach Sydney nach Hause zu bringen und sich viel mehr mit den Geschichten um mich zu beschäftigen. Ich bin begeistert zu sehen, wie sich meine Vision weiterentwickelt.
Vielen Dank an Olympus, dass Sie auf dieser Reise an meiner Seite sind, und danke Carla für Ihre Großzügigkeit, Ihr Wissen und Ihre Leidenschaft. Besonderer Schrei an Loc Boyle, ein fantastischer australischer Fotograf mit Carla, der mir auch geholfen hat, einige Fotos für die Haarromantik wie eines meiner bevorzugten Fotos unten zu machen.
Wie Sie Ihre Fotografie Vision finden können
Jetzt setzen meine Reisen Jim fort, der sagte, er habe einige Unterschiede darüber entdeckt, wie ich jetzt Fotos mache. Auch nach nur einer Woche ändere ich mein Auge, um einen neuen Winkel zu finden und näher zu kommen, um die Geschichte zu erzählen.
Dieser Kurs hat mir auch geholfen, meine Geduld zu finden. Anstatt nur den Schuss zu machen, ohne nachzudenken, habe ich gelernt, auf den zusätzlichen Moment zu warten, der ein Foto von einem einzigen Bild in eine ganze Geschichte verwandelt.
Ich ziehe mich auch vom Schießen der Details zurück und fange die gesamte Szene ein, damit wir Sie mit unseren Reisen mitnehmen und Ihnen wirklich zeigen können, wie es sich anfühlt und nicht nur, wie es aussieht.
Wir haben viel mehr Nachrichten aus Italien. Ich hoffe, Sie erfreuen sich, unsere Geschichten zu verfolgen und unsere Vision zu teilen. Und wenn Sie einige weitere Vorschläge zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten zur Reisefotografie wünschen, ist hier unser Beitrag, um Ihre Reisefotografie auf die nächste Stufe zu bringen.
Ich dachte, das Geheimnis, um es zu finden, würde Reisen erfordern und für mich es tut. Sie können Ihre Vision jedoch auch finden, indem Sie in Ihrer Heimatstadt oder von Ihrem Desktop reisen.
Für viel mehr Inspiration für Fotografie folgen Sie Olympus ‘#olympusinspiriertem Hashtag in den sozialen Medien, wo Sie sehen können, wie Menschen ihre eigene Fotografie -Vision entdecken.