Gepostet: 09.10.2014 | 10. September 2014
Letzten Monat habe ich bekannt gegeben, dass ich monatliche Kolumnisten auf diese Website bringen würde. Am zweiten Mittwoch des Monats wird Kristin Addis von Be Be My Travel Muse genau hier sein, um Ihnen fantastische Tipps sowie Ratschläge zur Solo -Reise zu geben. Ihre Kolumne beginnt diesen Monat. Lass uns sie verstehen!
Ich saß am Strand in Kambodscha und erstaunte, dass ein weißer Sandstrand, der so unberührt war, immer noch in der Welt existierte. Es gab keine hoch aufragenden Resorts oder Menschen mit eleganten Getränken mit Regenschirmen vorbei. Es war praktisch leer. Dies war meine zweite Woche, die alleine reiste. Ich kaufte mein Einweg-Ticket nach Südostasien und saß am Strand an diesem Strand und habe die richtige Entscheidung getroffen.
Ich habe noch nie viel Reisen gemacht, als ich jünger war und definitiv nie alleine gepackt hatte – oder wirklich überhaupt. Vier Jahre zuvor hatte ich acht Monate in Taiwan als Sprachauszubildende gelebt. Nachdem ich nach Hause gekommen war und eine Vollzeitaufgabe bekommen hatte, wie ich es für sollte, konnte ich meinen Wunsch, nach Asien zurückzukehren, nicht schöpfen. In jenen Tagen der Sehnsucht habe ich mich nie vorgestellt, dass ich letztendlich eine offene Reise ablegen würde, auf der ich noch zwei Jahre später bin.
Warum habe ich meine Aufgabe aufgehalten, um die Welt zu reisen?
Obwohl ich professionell erfolgreich war, war ich nicht glücklich. Meine Workstation fühlte sich restriktiv an. Die Aufgabe hat gut gezahlt, aber ich stellte fest, dass das Geld nicht ausreichte, um meine Zwanziger zu validieren, die den Traum eines anderen unterstützen. Ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlte. Ich brauchte Abenteuer, und ich konnte meinen Wunsch, nach Asien zurückzukehren, nicht schöpfen. Ich war mir jedoch nicht sicher, wie ich es schaffen sollte.
Ich sehnte mich jahrelang nach Freiheit, schwer mit Forschungsstudien an weit entfernten Standorten, die so aus jeglicher Art von Wahrheit, ich mir vorstellen könnte, so beseitigt zu sein schienen. Ich habe das Web nach Inspiration durchsucht. War es möglich, ohne Treuhandfonds langlebig zu reisen? Könnten Frauen wirklich sicher alleine reisen? Ich verstand niemanden sonst, der einfach sein Leben aufhalten und sich mir anschließt. Die einzige Methode bestand also darin, es alleine zu machen.
Je mehr ich online ausgechecke, desto mehr wurde mir klar, dass es möglich war und desto mehr der Traum war ein langfristiger Bewohner in meinem Kopf. Der Wunsch war so groß, dass es häufig das einzige war, woran ich glauben könnte. Ich habe meine Aufgabe beendet und all meine Sachen verkauft, genau das, was ich tun musste, um nach Asien zurückzukehren. Deshalb habe ich einen Plan geschlüpft und mir eingehalten.
Die Gedanken in meinem Kopf wiederholten die Bedenken meiner Freunde. Bin ich verrückt, mich alleine zu wagen? Ich fragte mich. Werde ich mich sowohl wirtschaftlich als auch professionell in den Fuß schießen? Wird es sicher sein? Werde ich die ganze Zeit einsam sein? werde ich bereuen?
Aber ich habe verstanden, dass das größte Bedauern von allen gewesen wäre, unter einem Umstand zu bleiben, mit dem ich nicht zufrieden war: eine Welt eleganter Autos, hohe Miete sowie Designerkleidung, die mir irgendwie nie damit umgegangen ist, um mir die Freude zu bringen, die würde ich mir versprochen.
Ich habe nicht mehr an den “amerikanischen Traum” geglaubt. Ich wollte keine Hypothek, einen weißen Streikposten, 2,5 Kinder sowie eine Katze namens Fluffy. Im August 2012 habe ich alles aufgelistet, was ich in Craigslist hatte und es innerhalb einer Woche abbot, und beendete meinen Mietvertrag sofort und zog aus meiner Wohnung heraus. Im September stieg ich in meinen Schuhen nach Bangkok nach Bangkok, ohne dass ein Raum gebucht war, als ich landete.
An diesem Strand in Kambodscha saß es so, als hätte ich am Ende des Regenbogens den Goldtopf erreicht. Wovor hatte ich solche Angst? Alles, was sich als einfach, sicher und einfach herausstellte.
Ich bin mit jedem Land in Südostasien alleine gereist, während ich sowohl mit der Kultur als auch mit dem Essen hineingefallen ist. Ich habe in Sri Lanka, die mit Walhaie auf den Malediven getaucht und in Nepal über 100 Meilen in Nepal trekkierte, während ich alle meine eigenen Ausrüstung mitbrachte, und Hitchhik, das allein mit China mit China gegangen war, über Cascading -Reis -Paddien an den Türen gehängt, die mit Walhaie getaucht waren.
Diese Erfahrungen haben mir dabei geholfen, genau herauszufinden, wie man die weniger besuchten Orte entdeckt, genau wie man in die Häuser der Menschen eingeladen wird, um die wahre regionale Kultur zu erleben, sowie genau, wie man tiefer in jeden Ort eingeht, ohne sich auf einen Reiseführer zu verlassen. Als Solo -Reisender sind diese Chancen für mich häufig reichlich vorhanden. Die Menschen möchten Solo -Reisende aufnehmen, es gibt mehr Platz für einen, und es kann alle individuell erlebt werden und bieten ein fantastisches Entdeckungserlebnis über die Welt.
Die Schönheit des Alleinreisens, besonders als Frau, hat mir ebenfalls so viel über mich selbst beigebracht. Es hat mich unabhängiger, stärker und widerstandsfähiger gemacht. Ich habe so viele fantastische Frauen begegnet, die extrem genau das Gleiche tun, von denen einige bis zu 18 oder 19 Jahre alt sind.
Ich habe unzählige E -Mails von Frauen in ähnlichen Situationen, diejenigen, die ein traditionelles Leben hinter sich lassen möchten, um die Welt zu sehen. Ich sage ihnen immer, dass sie es tun müssen, wenn es in ihrem Herzen ist.
InMeine monatliche Kolumne, Sie können erwarten, dass Sie mehr Beiträge zu genau genau sehen können, wie Sie dies tun können – wie Sie sich befassen und über Angst hinwegkommen, genau wie Sie die Zögern Ihrer Freunde und Familie zu benachrichtigen und zu unterdrücken, genau wie man genau wie man befragt wird Beenden Sie Ihren Mietvertrag und bieten Ihre Sachen an, was Sie packen, genau wie Sie sicher bleiben, genau wie Sie tiefere kulturelle Erlebnisse entdecken können, sowie vieles mehr. Ich werde Ihnen zeigen, dass es einfacher ist, als Sie glauben, als Frau um die Welt zu reisen.
Das Reisen von langlebig ist absolut einen Glaubenssprung, aber mit der richtigen Vorbereitung muss es nicht beängstigend sein.
Kristin Addis ist ein weiblicher Reiseprofi, der Frauen auf authentische und abenteuerlustige Weise auf die Welt reisen. Kristin, eine ehemalige Investmentbankerin, die alle ihre Besitztümer und 2012 in Kalifornien anbot. Er hat über vier Jahre lang Solo um die Welt gereist und deckt jeden Kontinent ab (mit Ausnahme der Antarktis, jedoch auf ihrer Liste). Es gibt fast nichts, was sie nicht so gut versuchen wird, und nirgendwohin wird sie nicht erforschen. Sie können mehr von ihren Überlegungen bei BE My Travel Muse oder auf Instagram sowie auf Facebook entdecken.
Buchen Sie Ihre Reise: Logistische Tipps sowie Tricks
Buchen Sie Ihren Flug
Finden Sie einen kostengünstigen Flug, indem Sie Skyscanner verwenden. Es ist meine bevorzugte Durchsuchen von Engine, da sie Websites sowie Fluggesellschaften auf der ganzen Welt durchsucht, sodass Sie immer verstehen, dass kein Stein unversucht bleibt.
Buchen Sie Ihre Unterkunft
Sie können Ihr Hostel mit Hostelworld buchen. Wenn Sie an einem anderen Ort als einem Hostel übernachten möchten, verwenden Sie booking.com, da sie konsequent die günstigsten Preise für Gästehäuser und Hotels zurückgeben.
Erinnern Sie sich nicht an die Reiseversicherung
Der Versicherungsschutz schützt Sie vor Krankheiten, Verletzungen, Diebstahl und Stornierungen. Es ist eine umfassende Sicherheit in der Situation, die schief geht. Ich mache nie eine Reise ohne sie, da ich sie in der Vergangenheit oft nutzen musste. Mein bevorzugtes Geschäft, das sowohl den besten Service als auch den Wert bietet, sind:
Sicherheitswing (am besten für alle)
Versichern Sie meine Reise (für über 70)
Medjet (für zusätzliche Evakuierungsabdeckung)
Bereit, Ihre Reise zu buchen?
Schauen Sie sich meine Ressourcenseite an, damit das beste Unternehmen auf Reisen verwendet wird. Ich liste alle auf, die ich benutze, wenn ich reise. Sie sind die besten im Unterricht, und Sie können sie auf Ihrer Reise nicht falsch machen.